Manchmal erreichen mich nach einer Veranstaltung Emails über die ich mich sehr freue. Hier ein kleiner Auszug davon.



Hallo Volkmar,

wir wollen uns auf diesem Weg noch mal für die wunderbare "Begleitung" bei unserer Hochzeitsfeier am 24.05.2003 im Polterhof bei Pirna bedanken.

Es war eine wunderbare Fete und alle Gäste haben Dich anschließend sehr lobend erwähnt :-). Danke noch mal und weiterhin viel Erfolg in Deinem Beruf.

Mit freundlichen Grüßen
Frank-Peter Barnekow


Hallo Volkmar,

ich wollte mich nochmal bedanken.
Mir haben im nachhinein Viele ein Lob ausgesprochen für den gelungenen Abend - natürlich auch wegen der beiden Mädels. Aber Du hattes ja auch einen großen Anteil an der guten Stimmung, deshalb nochmal - Danke.

Ich hoffe Du bist auch gut nach Hause gekommen. Wir haben am Sonntag noch ganz schön geräumt - Rest des Buffetts, Flaschen, Geschenke und Blumen.

MfG. Konny + Gert Koch



Hallo Volkmar,

Vielen Dank noch einmal für Deinen Einsatz!

Viele Grüße! Bea

Vodafone D2 GmbH
Niederlassung Ost
Meißner Straße 79
01445 Radebeul




Hallo Volkmar,

Nachdem sich nun der ganze Rummel etwas beruhigt hat, und wir auch ein paar freie Tage genießen konnten, möchten wir nur kurz nocheinmal für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit danke sagen.
Von allen Seiten kam positives Echo, so dass es rundum ein gelungener Abend war.
Sonst wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich man auf dem einen oder anderen Fest wieder.

Viele Grüße
Christina & Steffen Werner


Hallo Volkmar,

im Namen aller Gäste möchten wir uns noch mal bei dir für die tolle musikalische Untermalung des Abends bedanken. Alle fanden dich und deine Musik richtig supi und der Abend hat allen viel Freude bereitet. Also mach weiter so, wir können dich nur weiter empfehlen.

Viele liebe Grüße
Romy Hahnewald



Lieber Volkmar,

wir möchten uns mit diesem Bild recht herzlich bei Dir für den super "Hochzeitsfeierabend" bedanken

Ronny und Bianca














Hallo Herr Klein,

Vielen dank nochmal für die musikalische Umrahmung unserer Feier. Unseren Gästen hat die Musik und die Unterhaltung sehr gut gefallen.

Viele Grüße von
Kerstin und Dietmar Branz



Hallo Volkmar,

ich möchte mich noch einmal für Deine sehr gute Moderation, Musikauswahl und auch die technische Unterstützung für die Künstler bedanken. Es hat alles perfekt geklappt. Auch das verhinderte Tanzpärchen konnten wir ja ganz gut überspielen. Ich werde Dich weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal.

Mit besten Grüßen aus Leipzig
Andreas Kupper


Hallo Volkmar,

nun endlich möchte ich mich nochmal bei Dir bedanken für den gelungenen Abend. Auch meine&xnbsp;Gäste fanden meine Geburtstagsparty super. Vom Essen über das Rahmenprogramm (ohne mein zu tun) und natürlich&xnbsp;die Musikauswahl - alle waren hell auf begeistert.
Es hat alles gestimmt - und ich war rund um zu frieden. Da kann man ja nur sagen - bis zum nächsten mal!

Bis dahin wünsche ich Dir noch viele gelungene Abende.
Viele Grüße von Dirk, Leonie und Romy




Hallo Volkmar,

nicht das du denkst wir haben dich vergessen, aber bei uns war im letzter Zeit viel los. Wir wollen uns noch mal für deine wunderbare Musik an unserem Hochzeitsabend bedanken. Es gab nur positve Bewertungen, auch aus den umliegenden Häusern die der Musik als Zaungast gefolgt sind.
Ansonsten hör ich immer wieder das es eine geile Party war und da denk ich, gehört Dir der Grossteil des Lobes. Wie gesagt wir wünschen dir ein erfolgreiches Jahr 2008 und ich hoffe man sieht sich mal auf ein Bier oder zu einer Veranstaltung.

Viele liebe Grüsse Biene, René und David




Hallo Volkmar,

nun hatten wir genug Zeit, um uns von dem anstrengenden Abend, den du uns bereitet hast zu erholen :o) ALLE waren begeistert und stimmen uns zu, dass du es wirklich super gemacht hast. Also alle, mit einen Ausnahme - unserer Schnuffi (der Hund) warst du wohl doch ein bisschen zu laut. Sie wollte die folgenden Tage nicht auf uns hören ...
Sollte es irgend wann mal wieder zu einer Feier in Dresden kommen, so bist du mit Sicherheit unsere 1Wahl

Liebe Grüße im Namen aller Gäste - Norma, Anke und die halbtaube Nora




Hallo Volkmar,

Der Sommer ist vorbei und das Fotobuch ist fertig (Oberwiesenthal Flower Power 28.03.2015). Jetzt komme ich doch noch dazu mich nochmal im Namen aller zu bedanken. Gäste aus Ost und West waren von Deinem Auftritt begeistert. Tonqualität Moderation einfach Spitze! Es war einfach toll genau wie wir es wollten !!!!! Ich könnte die Feier noch einmal wiederholen !!! Die Gäste haben gedacht du gehörst zu Familie so herzlich war Dein Auftritt.
Noch einmal vielen Dank!!! Vielleicht sieht man sich einmal wieder

Mit Freundlichen Grüssen Monika und Christoph Reimann